sam., 22/06/2024 Freie Christengemeinde Frankfurt, Frankfurt

Soulsisters Tageskonferenz 2024

Wenn Liebe sich Bahn bricht - Let Love Prevail

Unsere Tageskonferenz für Frauen - mit anschließender Worship Night! "Wenn Liebe sich Bahn bricht - Let Love Prevail" wird passend zur Jahreslosung das Thema Liebe in den Fokus rücken. Ein großes Thema, das sich nicht nur auf romantische Liebe beschränkt, sondern viel weiter geht! Wir wollen euch ermutigen: "Alles was ihr tut, geschehe in Liebe!"

Beginn der Tageskonferenz: 10:00 Uhr

Beginn der Worship Night: 18:00 Uhr

Billets

Sitzplatz | freie Platzwahl

28,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

Fin de la vente le: 22/06/2024

Kinderbetreuung (4-11 Jahre | Ende der Betreuung ca. 17 Uhr)

0,00 CHF

Fin de la vente le: 22/06/2024




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 22/06/2024
Entrée: 09:30
Début: 10:00
Fin: 17:00

Freie Christengemeinde Frankfurt
Eckenheimer Landstrasse 180
DE-60318 Frankfurt

Freie Christengemeinde Frankfurt am Main e.V.
Eckenheimer Landstr. 180
DE-60318 Frankfurt am Main

       

Soulsisters Tageskonferenz 2024

Herausfordernd, inspirierend, ermutigend - jedes Jahr widmen wir uns einem Thema und veranstalten in der FCG Frankfurt einen Tag für Frauen jeden Alters!

Es erwartet euch starker Lobpreis mit der Band Leuchtwerk, herausfordernder Input von Trine Karcher, inspirierende Gemeinschaft mit anderen Frauen und viele Gelegenheiten, das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.
Dazu gehören Gespräche und Gemeinschaft bei Kaffee oder Tee, einem gemeinsamen Mittagessen und vertiefende Workshops in kleineren Gruppen.
Direkt im Anschluss an die Konferenz findet um 18:00 Uhr noch ein echtes Highlight statt: Eine Worship Night mit Leuchtwerk, die dann für die gesamte Kirche und ihre Gäste offen steht! Alle Konferenzteilnehmerinnen sind herzlich eingeladen zur Worship Night zu bleiben.

Wir bieten wieder Kinderbetreuung von 4-11 Jahren an. Dazu sind separate Tickets erforderlich, die kostenlos im Bestellprozess erworben werden können.

Aufgrund unserer zentralen Lage mitten in Frankfurt sind wir am besten mit dem ÖPNV zu erreichen. Die U-Bahn-Linie U5 sowie die Buslinie M32 halten direkt vor unserer Haustüre.

LEUCHTWERK

Wir sind LEUCHTWERK, ein christliches Bandkollektiv und in der Rhein-Main Region zu Hause. Wir haben es auf dem Herzen eigene deutschsprachige Songs, Arrangements, kreative Parts und Bühnenshows zu erarbeiten und aufzuführen.

Warum LEUCHTWERK? Wir glauben, dass Gott uns in diese zentrale Region Europas gesetzt hat, um als “sein Megafon” auf Tour zu gehen. Wir glauben, dass er uns Gaben und Talente gegeben hat, die wir für IHN einsetzen wollen. Wir wollen IHN mit unseren Werken, Songs, Instrumentals, Acts, Performances, mit jedem unserer Elemente feiern. Wir glauben, dass ER uns berufen hat Licht zu sein, hell zu Leuchten und allen Menschen dieses Licht und die damit verbundene Hoffnung näherzubringen.



Trine Karcher

Gläubig so lange ich denken kann • Ehefrau • Mutter • Lehrerin • Psychologin • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin