ven., 15/02/2019 Kampa-Halle Minden, Minden

WAKE UP!

Heilungs- und Erweckungsgottesdienst

Der WAKE UP! bringt Christen verschiedener Denominationen zusammen um Gott anzubeten und die Kraft des Heiligen Geistes zu erfahren.
Ein dynamisches Wort aus der Bibel fordert heraus geisterfüllt zu leben. Durch die Gegenwart Gottes werden Menschen geheilt, befreit und gesalbt. So wird Christsein ansteckend.

Billets

Freier Eintritt

Der Eintritt ist frei. Wenn du aber möchtest kannst du uns auch gerne einen Betrag deiner Wahl Spenden.


CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 15/02/2019
Entrée: 18:00
Début: 18:30

Kampa-Halle Minden
Hahler Str. 112
DE-32427 Minden

Global Evangelistic Network e. V.
Alte Halde 4
DE-32423 Minden

Parkplatz Kampa-Halle ist ausgeschildert

Daniel Schott

Daniel Schott

Daniel Schott ist leidenschaftlicher Evangelist und Leiter des Global Evangelistic Network e. V. Bei Evangelisationen und durch die Medien hat er bereits Millionen von Menschen mit dem Evangelium erreicht.
Daniel verkündigt das Evangelium in der Kraft des Heiligen Geistes und seine Einsätze sind von Wundern und Zeichen begleitet.
In Konferenzen und Erweckungsgottesdiensten erleben Menschen die Gegenwart Gottes und werden mit Kraft ausgerüstet.
Daniel ist mit Irina verheiratet. Sie haben drei Söhne und leben in Minden (Westfalen).