L'événement appartient au passé.

dim., 17/11/2019 Festhalle Durlach, Karlsruhe

Heart Encounter | mit O´Bros und Alive Worship

Unsere nächste Heart Encounter Worship Night in Karlsruhe findet am 17. November in der Festhalle Durlach statt.

Mit dabei sind dieses Mal die O´BROS, TEDROS D. BRHANE (K21) und ALIVE WORSHIP.

Erlebe mit uns einen besonderen Abend mit viel Musik & Worship.

Wir freuen uns auf dich!

Billets

Stehplatz - freie Platzauswahl

11,50 CHF (+ 1,50 CHF VVK-Gebühr)

La vente est terminée

Abendkasse 15€

voir plus




Informationen zu Versand und Zahlung

dim., 17/11/2019
Entrée: 17:30
Début: 18:00
Fin: 21:00

Festhalle Durlach
Kanzlerstr. 13
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

 

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.



O'Bros

Die Brüder Maxi und Alex – besser bekannt als O’Bros – sind dafür bekannt, mit ihren explosiven Konzerten landesweit jeden einzelnen Besucher mitzureißen und dennoch stets Gottes Botschaft in den Mittelpunkt zu stellen. Mit Ihren Songs wollen sie Menschen in Brand setzen, die Liebe Gottes neu zu entdecken. Die O’Bros schreiben und produzieren ihre Songs seit Kindesalter selber und gewannen 2019 den SPH-Bandcontest, welcher als größter Live-Bandcontest Deutschlands gilt.



Tedros Brhane

Tedros Brhane ist Jugendpastor in der K21 und baut dort leidenschaftlich REVIVE. Einen Unterschied in den Leben junger Menschen, der Region zu machen, ist sein Herzschlag. Relevant, wirkungsvoll und wegweisend soll REVIVE sein, die Jugendarbeit der K21. Ursprünglich kommt er aus Eritrea/Äthiopien und verbrachte die längste Zeit seines Lebens in Frankfurt. Er ist glücklich vergeben und ist im Vikariat.