sam., 16/11/2019 4Life, Waldbröl

Alina Gramsch

& Band

Ein Konzert in gemütlicher Atmosphäre mit Newcomer Alina Gramsch,
die ermutigende Songs schreibt und ihre Leidenschaft zu Musik lebt.
Sie wird unter anderem Lieder aus ihrem Debütalbum "Zu jeder Zeit" spielen.

Billets

Sitzplätze | freie Platzwahl

7,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 16/11/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

4Life
Kaiserstr. 6
DE-51545 Waldbröl

Alina Gramsch

Alina Gramsch & Band live in Waldbröl

wir von 4Life laden euch herzlich zu dem Live Konzert von Alina ein.
Sie hat eine außergewöhnliche Stimme, die jedes Herz berührt.
Durch ihre Musik liebt sie es, Menschen zu ermutigen und Farbe in ihren Alltag zu bringen.
Das merkt man auch in ihren Liedern.
Gott ist der Mittelpunkt ihres Lebens, ihr Wunsch ist es, sich in allen Bereichen ihres Lebens von ihm leiten zu lassen.
Alina hat so ein großes Herz, dass für Menschen schlägt. An diesem Abend möchte sie voller Authentizität ihr Herz und ihre Story mit uns teilen.

Wir von 4Life wollen junge Musiker unterstützen und ihnen eine Plattform geben, durch Konzerte Publikum zu erreichen. Unser Wunsch als Start-Up-Unternehmen ist es, das Leben mit Waldbröl zu teilen.

Sie können kostenlos bei dieser Adresse parken, nur 3 Minuten Fußweg Stadt Waldbröl Am Marktplatz 51545 Waldbröl

Alina Gramsch

Alina Gramsch

Hey, ich bin Alina, Musik ist ein Teil meines Lebens, seit ich denken kann. Doch erst in den letzten Jahren, durfte ich immer mehr erleben, wie Musik eine Leidenschaft wurde, die nicht nur Auswirkungen auf mich hat, sondern mein Umfeld positiv beeinflusst, wenn ich meine Musik nicht für mich behalte. Mein Wunsch ist es mit meinen Liedern und meiner Stimme, Menschen zu ermutigen, egal wo sie gerade stehen, ob sie hoffnungslos sind, oder voller Freude, ob Sorgen den Alltag bestimmen oder Dankbarkeit. Meine Lieder sollen zum Nachdenken anregen, den Zuhörern ihren Wert zusprechen und den Blick auf den lenken, der ihnen diesen Wert gibt.