L'événement appartient au passé.

jeu., 29/06/2023 - dim., 02/07/2023 Stadthalle Köln, Köln

Gebets Retreat

Werde erneuert in Gottes Feuer

Wir laden Sie zu den Internationalen Messianischen Gebetsrückzugstagen vom 29.Juni bis 02.Juli 2023 in Köln/ Deutschland ein. Dies ist eine besondere Zeit der Suche nach Gott.

Auf den Rückzugstagen werden Gastredner wie Bischof Paul Zink und sein Sohn Nathan Zink, Jobst Bittner, Asher Intrater und Boris Grisenko das Wort weitergeben.

Billets

Alle Tage

72,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Donnerstag - 29.06.23

21,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Freitag - 30.06.23

21,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Samstag - 01.07.23

21,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Sonntag - 02.07.23

15,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

jeu., 29/06/2023
Début: 10:00
Fin: dim., 02/07/2023

Stadthalle Köln
Jan-Wellem-Straße 2
DE-51065 Köln

Messianische jüdische Gemeinde Köln e.V
Offenburger Str. 12
DE-51107 Köln

 

Gebets Retreat

Wir laden Sie zu den Internationalen Messianischen Gebetsrückzugstagen vom 29.Juni bis 02.Juli 2023 in Köln/ Deutschland ein. Dies ist eine besondere Zeit der Suche nach Gott.

Auf den Rückzugstagen werden Gastredner wie Bischof Paul Zink und sein Sohn Nathan Zink, Jobst Bittner, Asher Intrater und Boris Grisenko das Wort weitergeben. Gebetsleiter aus Israel, der Ukraine und Deutschland werden uns während der gesamten Rückzugstage im Gebet leiten, und Lobpreisgruppen werden uns zum Singen und Tanzen anleiten.Dies ist das dritte Mal, dass ein solcher Retreat in Köln stattfindet. Im Dezember 2022 waren es 300 Teilnehmer. Es wollten noch viel mehr kommen, aber aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen mussten wir die Anmeldung stoppen. 3 Tage lang wirkte der Heilige Geist stark, um Herzen, Körper und Seelen zu heilen.

Dieses Jahr bereiten wir eine Halle mit 1000 Plätzen vor und können Menschen aus Deutschland, Israel, Polen, Amerika, der Ukraine usw. empfangen. Wir werden in Einheit füreinander und für unsere Länder beten.

Während der Rückzugstage ist eine besondere Zeit für Pastoren geplant. Am 30. Juni und 1. Juli wird es ein gemeinsames Essen geben, bei dem sich die Pastoren aus verschiedenen Ländern und Städten kennenlernen, ihre Erfahrungen austauschen und gemeinsam Schabbat feiern können.

Wir glauben, dass es eine außergewöhnliche Zeit sein wird und bereiten uns darauf vor. Wir möchten, dass der Heilige Geist frei ist und der Herr auf den Rückzugstagen wirkt.

Dies ist eine besondere Zeit der Suche nach Gott.

Jobst Bittner

Jobst Bittner und seine Frau Charlotte haben die evangelisch-freikirchlichen TOS Dienste mit sozialen Diensten und Gemeinden in insgesamt elf Nationen aufgebaut. Sie sind die Gründer und Initiatoren der Marsch des Lebens Bewegung. Das Buch über die „Die Decke des Schweigens“ wurde zu einem Bestseller und ist bereits in 10 Sprachen erschienen. Jobst Bittner ist Theologe M.A. Er und seine Frau haben zwei erwachsene Kinder.



Asher Intrater

Gründer und Leiter von "Revive Israel", Leiter von "Tikkun International"
Ziel von Asher Intraters Dienst ist die Wiederherstellung der biblischen Berufung von Israel und der Gemeinde.



Anton Tyshchenko

Anton Tyshchenko ist Evangelist, Regionalbischof der Ukrainischen Christlichen Kirche der Neuen Generation, Pastor in Warschau, Polen, und von zwei Kirchen in Charkiw, Ukraine.
Mit dem Beginn des Krieges in der Ukraine wandten sich hunderte ukrainische Flüchtlinge an Gott.



Paul Zink

Bishop, Apostolic Trustee, Founder and Vice President of New Life Christian Fellowship, Archbishop of the Diocese of New Life Christian Fellowship



Nathan Zink

Nathan hat als Campus-Pastor an der Providence School mit derzeit über 1.500 Schülern gearbeitet. Nathan ist in viele verschiedene Länder gereist, um das Evangelium zu verkünden.



Boris Grisenko

Boris Grisenko holds an Honorary Doctorate in Theology from CLST (Christian Life School of Theology); author of books and publications on Messianic theology and practical help for people; Head of Interchurch Council in 2016-2017. One of the main focuses of his ministry – restoration of God’s fullness and unity in the Body of the Messiah.

Senior rabbi of Kiev Jewish Messianic Congregation (KEMO). KEMO is a big family of more than 2200 Jews and non-Jews. It is the largest Messianic congregation in the world with 26 daughter congregations and Jewish ministries around the world. Rabbi Borys leads one of the biggest Messianic Jewish Churches in the world!!!