L'événement appartient au passé.

ven., 29/03/2024 Missionswerk Karlsruhe, Karlsruhe

Gebetserlebnis-Tag

Karfreitag 2024

„Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten.
Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!“
– Philipper 4,6

Hinweis!
Anmeldungen sind nur noch direkt über das Missionswerk Karlsruhe möglich: https://cvts.eu/gebetserlebnistag24

Billets

Teilnahme

0,00 CHF

La vente est terminée





Informationen zu Versand und Zahlung

ven., 29/03/2024
Entrée: 11:30
Début: 13:00
Fin: 20:00

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstrasse 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

Missionswerk Karlsruhe
Keßlerstr. 2 - 12
DE-76185 Karlsruhe

       

Gebetserlebnis-Tag

Erlebe mit uns Gottes Gegenwart an einem abwechslungsreichen Tag: Mit viel Lobpreis, in inspirierenden Impulsen, Gebetszeiten und besonderen Highlights nehmen wir uns Zeit, um Gott zu begegnen. Lass dich von seinem Wirken bewegen und entdecke zusammen mit anderen die verändernde Kraft des Gebets.