L'événement appartient au passé.
jeu., 10/05/2018 - dim., 13/05/2018
Festspielhaus Füssen, Füssen
jeu., 10/05/2018
Entrée: 09:00
Début: 10:00
Fin:
dim., 13/05/2018
Festspielhaus Füssen
Im See 1
DE-87629 Füssen
Veranstaltet von:
Christlich Soziales Forum e.V.
Infos und Kontakt
Walter Heidenreich, President of FCJG Lüdenscheid and HELP International e.V.
Walter Heidenreich gave his life to Jesus in the midst of the Jesus People movement and since he has been striving for one thing only: preaching the Gospel everywhere and demonstrating the kingdom of God in power. Walter preaches the full, uncompromising gospel, and his ministry is marked by healings, signs and wonders and his apostolic anointing for the nations. Walter loves people - especially young people. He invests in the younger generation and trains them to do the works of Jesus and likewise proclaim and demonstrate the kingdom of God in power. Walter is married to Irene and author of several books, among which his autobiography - "Help - I Need Somebody" - is probably his best known.
Paul Manwaring ist einer der Pastoren der Bethel-Gemeinde und Mitglied des Leitungsteams. Seine Hauptverantwortung liegt in der Leitung von Global Legacy, einem apostolischen Netzwerk von Erweckungsleitern.
Daneben ist er für das dritte Jahr der Bethel School of Supernatural Ministry (Schule des übernatürlichen Dienstes, BSSM) zuständig, wo er Leute, deren Herz für Erweckung schlägt, zurüstet und aussendet. Nach seiner Karriere als Gefängnisdirektor in England kam Paul im Jahr 2001 zur Bethel-Gemeinde. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.
Anne ist außerdem Gründerin der Jesus Women sowie Redakteurin des JK Magazins.
Stephan ist Evangelist und Musiker. Er hat 14 Musikalben veröffentlicht und 4 Musicals geschrieben.
Beide haben mehrere Bücher geschrieben. 2018 gründen und starten sie das Projekt „Day & Night“ – ein Zentrum für 24/7 Lobpreis und Gebet.
Anne und Stephan dienen auch auf internationaler Ebene auf Konferenzen und an evangelistischen Aktionen. Außerdem haben sie Verknüpfungen zu Israel, Stephan ist im Gründerkreis des „Jerusalem Gebetsfrühstück“. Sie leben in Oslo, Norwegen und sind mit drei Töchtern gesegnet.
Téo Hayashi ist der Gründer vom “Dunamis Movement”, ein Campus Ministry mit Fokus auf Erweckung und Ortsgruppen in über 400 Universitäten vierschiedener Nationen. Er ist eine Stimme, die junge Leute auf der ganzen Welt dazu inspiriert das Evangelium auf effektive und relevante Art und Weise zu verbreiten. Dunamis veranstaltet Konferenzen auf der ganzen Welt und rüstet Studenten in Trainingsschulen dazu aus, in der Geschäftswelt Leiter zu werden, die den Einfluss des Königreichs in die Gesellschaft tragen. Téo ist bisher in mehr als 40 Länder gereist um das Evangelium zu predigen, begleitet von der wunderwirkenden Kraft Gottes, die Menschen unterschiedlichster Gesellschaftsschichten berührt. Neben der Leitung von Dunamis, tragen er und sein Frau Junia die Hauptleitung als Pastoren der Zion Church, eine blühende, multi-lokal aufgestellte Mega-Kirche, die nicht nur auf die Metropole São Paulos sondern auf ganz Brasilien Einfluss nimmt. Téo besitzt einen Abschluss in Psychologie sowie Theologie, ist Autor verschiedener Bücher und ist Teil einer Kollaboration mit The Send, ein globaler Dienst, welcher junge Menschen dazu mobilisiert sich einen missionsfokussierten Lebensstil eigen zu machen. Téo und Junia haben drei Söhne namens Zach, Koa und Beni und leben in São Paulo, Brasilien.
Gaby Wentland ist Pastorenfrau und Buchautorin. Sie ist bundesweit und international als Referentin tätig und sitzt im Hauptvorstand der Deutschen Evangelischen Allianz. Im Januar 2011 hat sie MISSION FREEDOM ins Leben gerufen, einen Verein, der praktische Hilfe für die Opfer des Menschenhandels anbietet, sowie gesellschaftliche Aufklärungsarbeit leistet.
Nach ihrem Abitur war die gebürtige Hamburgerin entschlossen, sich für ein Medizinstudium zu immatrikulieren. Ihr Karriereweg nahm eine neue Wende, als sie mit 21 Jahren Winfried Wentland heiratete. Mit ihrem Ehemann fuhr Gaby Wentland nach Afrika, wo sie 16 Jahre lang Missionarin im Team von Reinhard Bonnke war. Seit 1995 leitet das Ehepaar ein Gemeindezentrum in Hamburg-Neugraben. Heute engagiert Gaby Wentland sich insbesondere für die Verbesserung politischer und gesellschaftlicher Rahmenbedingungen zur Bekämpfung des Menschenhandels.
Amelie Himmelreich (Metzner) ist eine neue prophetische Stimme im deutschsprachigen Raum. Ihr Herz ist es, dass eine erweckte Generation wieder bewusst in der Gegenwart Gottes lebt und ein neues Lied zum Vater singt. Ihr Debütalbum „Überflute“ erschien 2016 und ist gekennzeichnet durch tiefe, kraftvolle und prophetische deutsche Lieder. In der Vergangenheit leitete sie u.a. Lobpreis bei Kirche im Club Würzburg, God Encounter Ministries und Awakening Europe in Nürnberg. Nach ihrem Studium zur Englisch- und Sportlehrerin arbeitet sie nun selbständig als Sängerin, Predigerin und Workshopleiterin und gründet gemeinsam mit ihrem Mann David Metzner eine Gemeinde in Nürnberg.
Das Lobpreisteam des Christus Zentrum Olching im Münchner Westen ist ein Team begeisterter Musiker, die mit rockig-poppigen, aktuellen Liedern eine Leidenschaft lebt: Menschen in die Anbetung zu führen, wo sie eine Face-to-Face- und eine Herz-zu-Herz-Begegnung mit Gott erleben. Ihre Überzeugung ist, dass der Himmel die Erde berührt, wenn Kinder Gottes in Einheit anbeten. Und ihr Hunger ist, eine Atmosphäre für die Gegenwart Gottes zu schaffen - denn DAS ist die Atmosphäre, die Wunder freisetzt!
Wir haben ein Herz für junge Menschen und Familien, wir lieben das Allgäu und haben ein brennendes Herz für unsere Welt. Unsere Kultur ist geprägt von Freundschaft, Aufrichtigkeit, Zusammenwirken von Jung und Alt, Wertschätzung, Leidenschaft, Großzügigkeit, Lebensfreude und der Gegenwart Gottes. Wir feiern monatlich überkonfessionelle Gottesdienste und sind begeistert, gemeinsam mit Kirchen und christlichen Organisationen Events und Konferenzen durchzuführen. Unser Team ist eine Gemeinschaft von evangelischen und katholischen Christen, von Landeskirchlern und Freikirchlern. Wir träumen von vollen Kirchen und neuen geistlichen Gemeinschaften. Unsere Leidenschaft gilt den Menschen im Allgäu. Wir ermutigen sie, sich in ihrer Kirche und in der Gesellschaft mit ihren Begabungen und Fähigkeiten einzubringen und somit unsere Welt positiv zu prägen. Dabei wollen auch wir den Nöten dieser Welt begegnen und durch unsere Arbeit unter Waisenkindern aus den Slums in Uganda unseren Beitrag leisten. Unser großes Anliegen ist es, dass Menschen Gott ihr Leben anvertrauen, eine lebendige Beziehung mit Gott erleben und so sein Wirken im Alltag erfahren. Gott neu kennenzulernen mit Freude, lebensnah, zeitgemäß und echt. Menschen sollen in ihrem Glauben an Gott gestärkt werden, um mit Ihm die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Wir stehen für ein generationsübergreifendes Miteinander, für Familien in denen christliche Werte gelebt werden und für Jugendliche die in ihren Begabungen gefördert werden.