ven., 03/11/2023 - sam., 04/11/2023
Quadrium Wernau, Wernau
ven., 03/11/2023
Entrée: 19:00
Début: 20:00
Fin:
sam., 04/11/2023
Quadrium Wernau
Kirchheimer Straße 68-70
DE-73249 Wernau
Celebrate Life Church e.V.
Birkenwaldstr. 46
DE-70191 Stuttgart
Kinder ab 8 Jahren benötigen ein Ticket.
Im Umkreis der Halle sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Einlass Freitag: 19 Uhr
Beginn Freitag: 20 Uhr
Einlass Samstag: 9 Uhr
Beginn Samstag: 10 Uhr
Das Ende der Konferenz wird am 04. November um ca. 18 Uhr sein.
Die Hauptsprache der Ladies Conference ist Hochdeutsch. Es wird Übersetzung ins Englische angeboten.
Für unsere Young Ladies Kids gibt es ein Kinderprogramm außerhalb des regulären Programms.
Für Mamas und ihre Babys wird es in der Lounge eine Möglichkeit zum Sitzen und eine Übertragung der Sessions geben.
Geboren in Innsbruck wuchs ich mit drei Geschwistern behütet auf. Schon früh beschäftigte mich die Frage, wozu ich auf dieser Welt bin. Mit sieben Jahren hatte ich eine tiefe Begegnung mit Jesus Christus und weiß seither, dass ER mich liebt und mein Leben IHM gehört.
Ich wurde Lehrerin, doch sah ich meine Bestimmung darin, Kindern eine gute Mutter zu sein. Bedingt durch eine schlimme Erfahrung schloss ich Heirat aus und wurde Kinderdorfmutter. Doch mein Anspruch an mich war so groß, dass ich mich überforderte und eines Tages mit meinen “guten Werken” vor Gott kapitulierte. Da verstand ich endlich, dass Jesus auch für meine Sünden starb, und ich durfte das ewige Leben als Geschenk aus Seiner Hand annehmen. Fortan erlebte ich die Führung Gottes in meinem Leben.
Wenn auch manche dieser Wege für mich nicht sogleich zu verstehen waren, darf ich rückblickend erkennen und bekennen, dass Gott keine Fehler macht.
Viele Jahre lebte ich in den USA, wo mein Glauben gestärkt wurde und ich mich taufen ließ. Zurück in Österreich heiratete ich einen lieben Mann. Gemeinsam begannen wir zahlreiche Dienste im Reich Gottes zu tun. Auch andere wunderbare Menschen verwendete Gott für Sein Wirken in meinem Leben. Und heute darf ich vielen Menschen Hoffnung und Freude bringen und sie in eine persönliche Liebesbeziehung zu Jesus Christus führen.
Als ich im Jahr 1996 zum ersten Mal nach Uganda kam, konnte ich noch nicht ahnen, was der Herr in diesem Land alles vorbereitet hat. Im Januar 2001 flog ich wieder nach Uganda um an verschiedenen Orten das Evangelium zu verkünden und um den Gläubigen auf dem AfriCamp in Kampala zu dienen.