sam., 19/01/2019 Alive Church, Karlsruhe

Vollkommene Liebe - Release Konzert

Die Alive Church präsentiert: Das neue Album "Vollkommene Liebe" von Alive Worship!

Nach mehr als 14 Monaten, in denen wir hunderte von Stunden in Songwriting, Recordings, Mixing & Mastering gesteckt haben, sind wir nun endlich am Ziel angekommen.
Am (Sonntag) 20.01.2019 Releasen wir unser neues Album und wir wollen das mit euch gemeinsam einen Abend vorher am (Samstag) 19.01.2019 feiern!

Du darfst diesen Abend auf keinen Fall verpassen, denn du hast die einmalige Chance, die neue CD schon einen Tag vor dem offiziellen Release zu erhalten!
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, empfehlen wir dir jetzt schon dein Ticket zu sichern!

Wir sehen uns dort!

Billets

Stehplatz - freie Platzauswahl

6,00 CHF (incl. Frais de pré-vente)

La vente est terminée

Afficher infos




Informationen zu Versand und Zahlung

sam., 19/01/2019
Entrée: 19:00
Début: 19:30

Alive Church
Amalienbadstr. 5-7
DE-76227 Karlsruhe

Alive Church e.V.
Pfinzstr. 65
DE-76227 Karlsruhe

Alive Worship

Alive Worship

Im Frühjahr 2016 formierte sich Alive Worship mit dem Ziel, durch Musik „Menschen in die Anbetung Gottes zu führen“. Seitdem besteht Alive Worship aus einer Auswahl von Musikern der Alive Church Karlsruhe. Das Debütalbum „Gnadenthron“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und enthält neben selbst komponierten Liedern auch deutsche Übersetzungen von bekannten englischsprachigen Künstlern, wie etwa Elevation Worship und Hillsong. Nach der Aufnahme des ersten Albums folgte im Jahr 2017 die erste deutschlandweite Tour. Zudem wurden mehrere Singles veröffentlicht. Seit Beginn des Jahres 2018 spielt Alive Worship regelmäßig auf Events.